SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Hall in Tirol sowie Cham Schweiz
Menü

SIEGLINDE PRETTENHÜTTER Spirituelle Praxis Hall in Tirol sowie Cham Schweiz

Innsbrucker Straße 1 6060 Hall in Tirol
Österreich: 0043 676 6029245

SP – Healing

SP-Healing`s sind in die Tiefe gehende, sensible, klärende, transformierende, heilende Reorganisations-Prozesse und wirken über die physische Ebene hinaus.

Sie berühren die Seele in der Tiefe und bringen das innere Strahlen zurück.

Durch die Teilnahme an diesen Sitzungen kannst du dauerhafte Veränderungen erfahren. Es geht um die ganzheitliche seelisch-geistig-energetische Heilung der Ursachen von verschiedenen Zuständen des Unwohlseins, des physischen oder psychischen Schmerzes, der Trauer, der Wut usw;

Viele von diesen und ähnlichen Zuständen haben ihre „Wurzeln“ in vergangenen, schon längst vergessenen, sozusagen abgeschlossenen Ereignissen. Blockaden auf körperlicher und emotionaler Ebene werden gelöst.

Während du bekleidet auf der Therapieliege voll wach und entspannt den Anwendungsablauf verfolgst, tauchst du ein in die Stille, jenseits der Stille!

Entspannung pur mit Nachhaltigkeit!